METZGEREI  FRÜHMORGEN

Qualität und frische aus eigener Herstellung

 

Gegründet im Jahre 1906,kann unsere Metzgerei auf eine mehr als 100 jährige Tradition zurück blicken. 

Die Weichen für die heutige Metzgerei,stellten im Jahre 1963 Josef sen. und Elli Frühmorgen.

Mittlerweile wird die Metzgerei seit 1986 von Bernd sen. und Edith Frühmorgen sehr erfolgreich geführt.

Darauf bedacht immer die beste Qualität abzuliefern,

produzieren wir unser Sortiment ausschließlich mit frischem und kontrolliertem Fleisch.Unser Laden- und Verarbeitungsfleisch,wird täglich frisch geliefert,und von uns fachgerecht zerlegt und verarbeitet .Wichtig für uns und unsere Kunden ist,daß das Fleisch aus unserer Region stammt .Somit haben wir die Gewissheit,das vom Lebendvieh bis hin zum geschlachteten Tier möglichst kurze und nachvollziehbare Wege gemacht wurden.

Elli und Josef Frühmorgen  Dezember 1963
Elli und Josef Frühmorgen Dezember 1963
Besucherzaehler